Workshops

 

 

Samstag, den 05.02.2022 um 14:30 - 16:00 Uhr

Meditation im Alltag

 Wie kann ich eine kleine Meditation in den Alltag integrieren? Was hilft mir zwischendurch meine Gedanken zur Ruhe bringen? Ich möchte euch hiermit eine kleine Anleitung an die Hand geben. Kleine geführte Meditationseinheiten, ein paar ruhige, entspannende Asanas Yogahaltungen sind der Inhalt dieses Workshops. Unterteilt in kleine Einheiten, die immer mal wieder im Alltag Einzug halten.

Dieser Kurs wendet sich an alle, die einen Bedarf an Ruhe verspüren.

Preis 15,00 €

 

 

 

Samstag, den 19.02.2022 um 14:30 - 16:30 Uhr

 

Tiefes Yin erwacht...   Was bedeutet das? 

 

Tiefes Yin erwacht - der Samen aus dem Schoss der Mutter Erde, der im Herbst in den Boden gebracht wurde,  sammelt seine Kräfte und ist noch nicht sichtbar. Er hat im Winter geruht, will zur Reife wachsen und sich im Frühjahr vorsichtig zeigen. Nehmen wir uns die Natur  als Vorbild. 

Komm und erfahre in diesem Workshop eine innere Ruhe, beobachte sie.

Er besteht im Wechsel aus theoretischen und praktischen Anteilen.

Kursleitung Beate und Elfi

 

Preis 20,00 €

 

 

 

 

 
 
 
 

MyBestYoga – finde Deine Balance.

Wähle zwischen Vinyasa-Yoga, Yin-Yoga, klassischem Hatha Yoga oder Seniorenyoga.

MyBestYoga

Elfi Tümmler-Musen

 

Berliner Höhe 2a

41748 Viersen

Tel: 0172 / 77 900 55

www.mybestyoga.de

mybestyoga@unitybox.de